Kielerhof

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kielerhof
Kielerhof-ramsau01 3159.jpg
Informationen
Besitzer: Klaus Schrempf
Hofname: Kielerhof
Vulgoname:
Ort: Leiten
seit: 1570
Karte

Der Kielerhof ist ein landwirtschaftlicher Betrieb in Ramsau am Dachstein, der auch die Urlaubsmöglichkeit Urlaub am Bauernhof anbietet.

Das Angebot

Beim Frühstück erwarten den Gast hofeigene Produkten, wie Bauernbrot, Eier, Tee aus dem Garten, Frischkäse mit Kräutern, selbstgemachte Butter, Topfen, Milch von den eigenen Kühen, Speck, hausgemachter Steirerkas.

Kontakt

Helga und Klaus Schrempf
Leiten 283
8972 Ramsau am Dachstein

Hofbilder

Weblink

  • Lage auf AMap, aktualisierter Datenlink 12. Dezember 2023

Quellen

  • Ewald Gabardi
  • Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar. Hinweis: Da BEV mit Anfang November 2022 sein Internet-Link-System umgestellt hatte, stimmen aktuell noch nicht alle EnnstalWiki-AMap-Weblinks, sofern nicht beim Link auf eine bereits erfolgte Aktualisierung hingewiesen wird.