Gehöft Nenninger

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschlossen
Der hier beschriebene Betrieb oder die Einrichtung existiert in dieser Form nicht mehr. Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.
Gehöft Nenninger
Gehöft nenninger schladming-14-2014-04-28.jpg
Informationen
Besitzer:
Hofname: Nenninger
Vulgoname: Nenninger
Ort: Schladming
seit: 1608

Das Gehöft Nenninger war ein landwirtschaftlicher Betrieb in der Stadtgemeinde Schladming in der Salzburger Siedlung.

Anschrift

Salzburger Siedlung
8970 Schladming

Hofbilder

Weblinks

Quellen

  • Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar. Hinweis: Da BEV mit Anfang November 2022 sein Internet-Link-System umgestellt hatte, stimmen aktuell noch nicht alle EnnstalWiki-AMap-Weblinks, sofern nicht beim Link auf eine bereits erfolgte Aktualisierung hingewiesen wird.