Diskussion:Hohentauern

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hohentauern gehört aber nicht mehr ins ennstal, vermutet Ewaldgabardi 21:34, 3. Sep. 2012 (CEST)

du vermutest richtig, ebenso wie eigentlich Rottenmann nicht im Ennstal liegt und die Gletscher des Dachsteins auch nicht - die sind ja auch schon in Oberösterreich, und das Ausseerland wär' auch schon eine Geländestufe höher samt dem Toten Gebirge. Aber wie das so bei Entwicklungen von Internetportalen ist - die Themenliste wird um Randbereiche erweitert. Schließlich haben wir ja auch mit dem Rottenmanner und Wölzer Tauern begonnen - in denen ja unleugbar auch Hohentauern liegt. Natürlich wollen wir es nicht ausufern lassen, aber grenzen wir es so ein: Regionen und Gebiete, die unmittelbar an den Bezirk Liezen anschließen und in irgendeiner Weise mit dem Ennstal verbunden sind (Personen, Ereignisse, Täler, Gebirgsstöcke usw.) werden gerne auch hier gesehen meint Benutzer:Peter Krackowizer21:57, 3. Sep. 2012 (CEST)

hurra, wenigstens habe ich jetzt noch für ein jahr bauernhöfe dazubekommen, freut? sich Ewaldgabardi

wie wär's mit neuem pseudo-Benutzername "Hofewald" oder "BauernEwald" oder "BauWaldArdi" ... meint grinsend zu deinem Vorhaben Benutzer:Peter Krackowizer08:50, 4. Sep. 2012 (CEST)