Wörschacherhof

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlossen

Der hier beschriebene Betrieb oder die Einrichtung existiert in dieser Form nicht mehr. Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.


Der Wörschacherhof war ein heute nicht mehr bestehender gastronomischer Betrieb in der Ennstaler Gemeinde Wörschach.

Geschichte

Das Gasthaus war das Vereinslokal für den Sparverein Wörschacherhof, der sich aufgrund der Schließung des Wörschacherhofes am Montag, den 21. November 2016, auflöste. Letzte Wirtin war Corina Ebner.

Das Gasthaus war für seine gute Küche bekannt. Das Küchenteam unter der Führung von Otto Ebner arbeitete vor allem mit Produkten aus der Region.

Im Oktober 2018 war das Haus umgebaut und eröffnete unter dem Namen "A nett's Gasthaus" neuerlich.

Ehemalige Adresse

Dorfstraße 25
8942 Wörschach

Quellen