Talbot-Automobil-Händlertagung 1980 in Schladming

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Eingangsbereich mit Talbot-Flaggen.
Der "Talbot Sunbeam Lotus"-Rallye-Wagen von Ing. Georg Fischer und Beifahrer Harald Gottlieb.

Die Tagung der Talbot-Automobil-Händler Österreichs fand am 17. April 1980 fand in Schladming in der Dachstein-Tauern-Halle statt.

Über die Tagung

Bei der Händlertagung wurde das Schwesternmodell des "Talbot 1510", die neue Stufenhecklimousine "Talbot Solara" präsentiert. Zu sehen war auch der "Talbot Sunbeam Lotus"-Rallye-Wagen von Ing. Georg Fischer und Beifahrer Harald Gottlieb. Die beiden wurden 1981 mit diesem Fahrzeug österreichische Rallye-Staatsmeister.

Als besonderer Gast wurde am Abend die Salzburger Skirennläuferin swiki:Annemarie Moser[1] begrüßt.

Bildergalerie

weitere Bilder

Weblink

Quellen

Einzelnachweis

  1. Verlinkung(en) mit "swiki:" beginnend führen zu Artikeln im Salzburgwiki, dem Mutterwiki des EnnstalWiki