Sieger des EnnstalWiki-Fotowettbewerbes 2012

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Begriffsklärung
Dieser Artikel informiert über die Sieger des EnnstalWiki-Fotowettbewerbes 2012. Über die Teilnahmbedingungen informiert der Artikel Teilnahmebedingungen EnnstalWiki-Fotowettbewerb 2012.

Am 14. November 2012 wurden im Rahmen eines EnnstalWiki-Stammtisches im Sporthotel Tauernblick in Schladming die Sieger des EnnstalWiki-Fotowettbewerbes 2012 ausgezeichnet.

Thema

Der EnnstalWiki-Fotowettbewerb 2012 stand unter dem Motto "Ennstaler Gebäude und Bauwerke" und wurde von der Initiative B.E.R.G. veranstaltet.

Sonderpreis

Ewald Gabardi erhielt den Sonderpreis für die meisten hochgeladenen Bilder. Er gewann diese Wertung mit großem Abstand und wurde für seinen besonderen Einsatz mit einem Überraschungspreis, zur Verfügung gestellt von Martin Huber, ausgezeichnet.

Preisträger

Bilder von der Siegerehrung