Rainer Kienreich

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mag. Rainer Kienreich ist Leiter der Baubezirksbehörde Liezen und seit 2021 Obmann des Vereins Schloss Trautenfels.

Leben

Rainer Kienreich stammt aus dem oberen Murtal in der Steiermark. Nach seinem Schulabschluss am Gymnasium Knittelfeld studierte er an der Universität Graz Technische Geologie. Es folgten berufliche Stationen in Graz und Wien. Nach 26 Dienstjahren kam Kienreich an seinen neuen Dienstort Liezen.

Am 18. November 2021 wurde er bei der Mitgliederversammlung des Vereins Schloss Trautenfels als neuer Obmann gewählt. In dieser Funktion folgt er dem langjährigen Obmann Hofrat Architekt Dipl.-Ing. Karl Glawischnig, der ebenfalls der Baubezirksbehörde Liezen war.

Quelle

Zeitfolge
Vorgänger

Karl Glawischnig

Obmann des Vereins Schloss Trautenfels
seit 2021
Nachfolger