Manuel Capellari

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bildbeispiel Hartelsgraben im Gesäuse

Manuel Capellari ist ein Naturfotograf in Liezen.

Leben

hilf das Ennstalwiki zu verbessern

Dieser Artikel enthält im Wesentlichen nur die wichtigsten biografischen Daten von Manuel Capellari.

Wenn du mehr über diese Person weißt, mache aus diesem Artikel bitte einen guten Artikel.

Er bietet Workshops zum Thema Naturfotografie an.

Er war einer der Sieger des EnnstalWiki-Fotowettbewerbes 2012.

Ein Kalender aus dem Ennstal, der Österreich 2015 (Kalender), stammt von ihm.

Im EnnstalWiki ist er als Benutzer:Mcapellari mit zahlreichen Bildern vertreten. Unter diesem Link kannst du einige seine Bilder sehen, in der Kategorie:Mcapellari alle Bilder, die er hier im EnnstalWiki veröffentlicht hat.

Quelle

Weblinks