Letzte Bootsfahrt - Ein Altaussee-Krimi

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Letzte Bootsfahrt
Letzte Bootsfahrt-dutzler.jpg
Buchdaten
Autor: Herbert Dutzler
Verlag: Haymon Verlag
Erschienen: 7. März 2013
ISBN: ISBN 978-3-85218-933-8
Seiten: 368

Letzte Bootsfahrt - Ein Altaussee-Krimi ist ein Regionalkrimi von Herbert Dutzler aus dem Ausseerland.

Klappentext

Aus mit Ruhe und Gemütlichkeit - ein atmosphärischer Alpenkrimi mit Inspektor Gasperlmaier.

Da kann selbst einem erfahrenen Dorfpolizisten der Appetit vergehen: In pikanter Pose wird die Leiche eines Geschäftsmannes gefunden.

Schnell kommen dubiose Details ans Licht. Bestechung, unseriöse Grundstücksdeals - hinter der idyllischen Kulisse des Ausseerlandes geht nicht alles mit rechten Dingen zu.

Der sympathisch-tollpatschige Gasperlmaier verlässt sich in seinem dritten Fall so lange auf sein Bauchgefühl, bis ihm flau im Magen wird: Auch seine Mutter scheint nämlich in den Fall verwickelt zu sein.

Weitere Krimis desselben Autors

Rezension 1

Rezension 2

Hier können weitere Rezensionen eingetragen werden!

Quelle