Letzter Gipfel - Ein Altaussee-Krimi

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Letzter Gipfel
Letzter Gipfel-dutzler.jpg
Buchdaten
Autor: Herbert Dutzler
Verlag: Haymon Verlag
Erschienen: 26.September 2012
ISBN: ISBN 978-3852189161
Seiten: 360

Letzter Gipfel - Ein Altaussee-Krimi ist ein Regionalkrimi von Herbert Dutzler aus dem Ausseerland.

Klappentext

Gasperlmaier im Höhenrausch - ein grandioser Alpenkrimi

Der Gasperlmaier hat es nicht leicht: Ein mysteriöser Anruf führt ihn auf den Loser, wo gleich zwei Frauenleichen zu seinem neuesten Mordfall werden.

Während Gasperlmaier gegen Höhenangst und seinen schwachen Magen kämpft, tun sich für ihn und Frau Doktor Kohlross vom Bezirkspolizeikommando Liezen immer neue brisante Fragen auf.

Herbert Dutzler schafft es mit seinem ihm eigenen amüsanten Ton auch in seinem zweiten Krimi, das Ausseerland und seine Bewohner absolut authentisch wirken zu lassen. Besonders den liebevoll gezeichneten Gasperlmaier, etwas ungeschickt, aber stets pflichtbewusst, schließt man sofort ins Herz und fiebert bis zur letzten Seite mit. Ob er es schaffen wird, den Täter ausfindig zu machen?

Weitere Krimis desselben Autors

Rezension 1

Rezension 2

Hier können weitere Rezensionen eingetragen werden!

Quelle