Rock the Roof 2013

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
durch das Stadttor
Rock the Roof 2013

Rock the Roof ist eine Biker-Veranstaltung in Schladming.

Die Veranstaltung 2013

Nach der erfolgreichen ersten Auflage des Biker-Events Rock the Roof im Jahr 2012 folgte vom 26. bis 30. Juni 2013 die zweite Runde. Ein attraktives Programm war wieder von Chef-Organisator Sepp Spielbichler, aQi Hoteldirektor Klaus Walcher, den Harley-Brothers-Schladming und Alex Dieber, Geschäftsführer vom Harley-Dealer Clocktower Harley-Davidson Graz auf die Beine gestellt.

Übersichtlich im WM Park Planai, dem Zielstadion der FIS Alpinen Ski WM 2013. Die zentrale Lage in der Mitte Österreichs hält die Anfahrtszeiten auch bei weniger schönem Wetter relativ kurz. Auch die Parade mit erwarteten 600 Bikes wurde wieder so geplant, dass man das Panorama genießen und richtig cruisen und Gas geben kann.

Dass die Verbindung der rasanten alpinen Skisportler zum Motorradfahren und zu Schladming nicht von ungefähr kommt, ist aufgrund der Ski WM und des legendären Nightrace naheliegend. Skisportler und Legenden wie Hans Knauss, Reinfried Herbst, Klaus Kröll und Georg Streitberger waren angetan von der lockeren Atmosphäre und von der herzlichen Aufnahme bei der Biker Sommerparty.

2013 wurde noch mehr Augenmerk auf schöne, begleitete Ausfahrten und eine anspruchsvolle Gastronomie im Veranstaltungsbereich gelegt.

2013 gab es wieder ein nagelneues Harley-Davidson Modell zu gewinnen. Damit erklärt sich auch die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung von Harley-Davidson Österreich und dem steirischen Händler Clocktower Harley-Davidson Graz.

Weitere Bilder

  Rock the Roof 2013 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quelle

  • Sepp Spielbichler, sepp.spielbichler@efm.at