Faszination Ennstal 2020

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Faszination Ennstal 2020 ist der Titel eines Kalenders für das Jahr 2020 des Fotografen Erich Hagspiel.

Beschreibung

Das Auge ruht nie, weil immer wieder andere Reize in einer sich ständig wechselnden Landschaft aufgenommen werden. Man muss lieben was man tut, das Gegenüber des Fotografen darf nie zu einem Objekt verkommen, nur wenn man jedem Motiv mit Respekt begegnet, wird man das Besondere daran finden, einen anderen Blickwinkel und eine vertraute Nähe bekommen und dies dem Zuseher auch transportieren können.

Mit dieser Motivation war es Erich Hagspiel auch 2019 wieder gelungen, die schönsten Plätze unserer Heimat zu belichten und „Faszination Ennstal 2020“ erschienen im Kalender den interessierten Betrachter zugänglich zu machen.

Ein bunter Bilderreigen vom Dachstein bis zum Nationalpark Gesäuse, in dem die Vielfalt unserer Heimat zum Ausdruck kommt.

Produziert wird der Kunstdruck-Bildkalender von Erich Hagspiel seit über 20 Jahren in der Druckerei Wallig in Gröbming.

Diese gewährleistet seinem kritischen Auge, dass auch wirklich das auf Papier gedruckt und veredelt wird, was mit der Kamera in der Natur an Lichtstimmungen festgehalten wurde.

Der Kalender ist im heimischen Buchfachhandel (Wallig Gröbming und Admont) erhältlich und hat das Format 42 mal 30 Zentimeter.

Weblinks

Quelle