Planner Berghaus

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Planner Berghaus

Das Planner Berghaus, das ehemalige "Berghaus Planneralm" der "KSV EVN Kultur und Sport Direktion" wurde übernommen und wird jetzt als Selbstversorgerhaus geführt.

Ausstattung

Ausstattung

  • sechs Doppelzimmer mit Dusche und WC
  • zwei Dreibettzimmer mit Dusche und WC
  • ein Vierbettzimmer mit Dusche und WC
  • Aufenthaltsraum und Speiseraum für Gäste
  • Gemeinschaftsküche mit acht Kochstellen und acht Kühlschränken
  • Sauna für bis zu zehn Personen und vier Duschen
  • Gesamtes Haus rauchfrei
  • Parkplatz für zehn bis 15 Pkw

Kontakt

Planner Berghaus und Planner Almhütte
Familie Birgit und Hans Ilsinger
Planneralm 8
8953 Donnersbach
Telefon: (06 64) 38 89 15 0
E-Mail: info@schrabachalm.at

Weblink

  • Position auf AMap (korrigierter neuer Link, Datenstand 8. Dezember 2022)

Quelle

  • Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar. Hinweis: Da BEV mit Anfang November 2022 sein Internet-Link-System umgestellt hatte, stimmen aktuell noch nicht alle EnnstalWiki-AMap-Weblinks, sofern nicht beim Link auf eine bereits erfolgte Aktualisierung hingewiesen wird.