Diskussion:Bergtour Obertal-Hochgolling-Untertal

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

peter: Der steig nach links zur Gollingscharte ist leider für den normalen berggeher gesperrt! hinunter auf 1855 m in den göriachwinkel und dann hinauf auf die scharte. Ewaldgabardi 17:47, 12. Okt. 2011 (CEST)

Seit wann? Vor ein paar Jahren sind wir da noch gegangen.Pezibär 18:10, 12. Okt. 2011 (CEST)

sicher seit 2010 Ewaldgabardi 18:56, 12. Okt. 2011 (CEST)

Dann ersuche, dass die Änderung jemand vornimmt, der genau darüber bescheid weiß. Wie schon gesagt, ich kenne nur den von mir beschriebenen Weg. Pezibär 18:59, 12. Okt. 2011 (CEST)

ich mach dir das, soll ich das bild stehen lassen? mich hats a ah berührt, weil da kannst ganz schön weit obilatschn.Ewaldgabardi 19:07, 12. Okt. 2011 (CEST)

Danke Ewald. Ich finde, dass das Foto gut passt. Vielleicht an Hinweis dazu, seit wann dieser Abschnitt gesperrt ist. Pezibär 19:23, 12. Okt. 2011 (CEST)