Benutzer:Diakonhannes

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bestätigter Benutzer

Im EnnstalWiki arbeiten echte Menschen.

Diakonhannes ist ein bestätigter Benutzer.


Ein herzliches Grüß Gott!

Mein Name ist Hannes Stickler und ich bin am 8. April 2013 im Ennstalwikiteam aufgenommen worden.

Geboren bin ich in Niederösterreich geboren, lebe seit 1995 im Ennstal und wohne derzeit in Assach. Beruflich bin ich der Klinik Diakonissen Schladming in der Verwaltung tätig. Ich engagiere mich auch in der katholischen Kirche im Katholischer Pfarrverband Assach - Haus - Schladming - Ramsau am Dachstein - Pichl als Diakon.

Ich habe mir zur Aufgabe gestellt, die Vertreter der kath. Kirche und die Einrichtungen des Evangelischen Diakoniewerkes Gallneukirchen in der Region zu dokumentieren. Vielleicht stoße ich bei dieser Tätigkeit auf weitere Wissensgebiete die ich in das meiner Meinung gute Regional Wiki einbringen kann.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin empfänglich für Kritik, Anerkennung, Lob und Tadel.

Liebe Grüße