Wohlmuther Gesellschaft m.b.H.

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschlossen
Der hier beschriebene Betrieb oder die Einrichtung existiert in dieser Form nicht mehr. Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Die Wohlmuther Gesellschaft m.b.H. war ein Unternehmen des Bad Mitterndorfer Christian Wohlmuther.

Allgemeines

Der Stammsitz seinen Unternehmens war in Bad Mitterndorf. Seine Geschäfte waren das "Tracht & Couture Bad Mitterndorf" und "Couture & Leidenschaft Liezen". Nach 47-jähriger Firmengeschichte schloss "Kleiderarchitekt" Christian Wohlmuther im Juli 2023 sein Geschäft in Bad Mitterndorf. Der Abverkauf startete mit Anfang Juli, sobald die Ware abverkauft war, schloss er den Betrieb.

Auszeichnungen

  • Meisterstraßen Siegel 2016
  • Beste Homepage 2016 auf Platz 7. bundesweit
  • Top 3 beim steirischen Handels Merkur 2013
  • Erzherzog Johann Preis 2000

Quellen