Sieger des EnnstalWiki-Fotowettbewerbes 2014

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Begriffsklärung
Dieser Artikel informiert über die prämierten Bilder des Fotowettbewerbs 2014. Über die Teilnahmebedingungen informiert der Artikel EnnstalWiki-Fotowettbewerb Wald und Mensch.
Die sieben Preisträger
Top 5 und zwei Sonderpreise

Am 12. April 2014 wurden im Rahmen der Eröffnung der Ausstellung Wald und Mensch im Schloss Trautenfels Universalmuseum Joanneum, die Sieger des EnnstalWiki-Fotowettbewerbes 2014 ausgezeichnet.

Thema

Der EnnstalWiki-Fotowettbewerb 2014 stand unter dem Motto "Wald und Mensch" und wurde vom Verein EnnstalWiki veranstaltet.

Die Top 5

Sonderpreis für den fleißigsten EnnstalWikianer

Engelbert Weidhofer erhielt den Sonderpreis für die meisten hochgeladenen Bilder und belegte mit diesem Bild den 6. Platz:

Sonderpreis in der Kategorie Historische Fotos

Wolfgang Frosch gewann in der Kategorie Historische Fotos mit diesem Bild:

Sponsoren

Der Fotowettbewerb wurde von der Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH, vom Elektrizitätswerk Gröbming, von Tom Foto Design und von Schloss Trautenfels, Universalmuseum Joanneum, unterstützt.

Alle eingereichten Wettbewerbsbilder

Alle hochgeladenen Bilder, die am Wettbewerb teilnahmen, findest du in der Kategorie:Fotowettbewerb 2014