Datei:Paula Grogger Die Hochzeit von Gstatt.jpg

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.781 × 1.401 Pixel, Dateigröße: 1,32 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildbeschreibung

Beschreibung
Bilder rechts oben: "Die Hochzeit von Gstatt", ein Prinz-Johann-Spiel von Paula Grogger hatte als Freilichtaufführung in Öblarn großen Erfolg. Das eindrucksvolle Heimatwerk zeigt den Erzherzog und seine Anna Plochl im Hochzeitszug des Pflegers der Herrschaft Gstatt. Die Öblarner selbst spielten ihre Vorfahren. Bild rechts: Prinz Johann und Anna Plochl mit Kranzljungfrauen, Bild rechts außen: Das Brautpaar; Bild darunter: Paula Grogger vor ihrem Haus in Öblarn.
Quelle
Bilder-Welt, 7. Jahrgang, August 1936
Fotograf
F. Hofer
Datum der Aufnahme
Lizenz
der Eigentümer, Herausgeber und Verleger war Leykam Druckerei- und Verlags-AG; Dr. Wolfgang Hölzl, Geschäftsführer der Leykam Buchverlagsges.m.b.H. Nfg. & Co. KG bestätigte Administrator Peter Krackowizer per E-Mail am 26. November 2015, dass der Verlag Leykam auf diese Unterlagen keine Rechte mehr hat


Lizenz

Bildrechte
PD-icon.png
Die Schutzdauer für die ursprüngliche Vorlage dieser Datei ist nach den Maßstäben des österreichischen Urheberrechts abgelaufen, somit ist die Datei gemeinfrei ("public domain").


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:45, 8. Nov. 2020Vorschaubild der Version vom 15:45, 8. Nov. 20201.781 × 1.401 (1,32 MB)Peter Krackowizer (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung |Beschreibung = Bilder rechts oben: "Die Hochzeit von Gstatt", ein ''Prinz-Johann-Spiel von Paula Grogger hatte als Freilichtaufführung in Öblarn großen Erfolg. Das eindrucksvolle Heimatwerk…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten