Benutzerin Diskussion:Astrid

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ennstalwiki:Astrid
Willkommen auf der Diskussionsseite von Astrid.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden sechs Zeichen: --~~~~ Wenn du eine neue Diskussion beginnst, füge sie ans Ende der Seite ein und gibt ihr eine  ==beschreibende Überschrift== 

Du bist neu hier? Klicke einfach oben auf den Reiter + und schreibe deinen Beitrag dazu.

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Grundregeln

Das EnnstalWiki kennt eine Handvoll Grundregeln, die jeder Benutzer beachten sollte:

  1. Das EnnstalWiki ist ein Regionalwiki über das steirische Ennstal und deine Artikel müssen einen Bezug zu dieser Region aufweisen.
  2. Das EnnstalWiki kann und will keine Kopie der deutschen Wikipedia sein und ermuntert seine Benutzer eigenständige Artikel zu verfassen.
  3. Halte dich beim Schreiben immer an geltendes Recht, insbesondere das Urheberrecht.
  4. Verfasse deine Beiträge so, dass sie dem Grundsatz des neutralen Standpunkts entsprechen.
  5. Bilder, die veröffentlichst, kannst du verschiedene Veröffentlichungslizenzen zuweisen.
  6. Texte, die veröffentlichst, stehen immer unter einer freien Lizenz, der by-nc-sa/3.0, die es jedermann erlaubt, Texte zu remixen, verändern oder anderweitig direkt darauf aufbauen.
  7. Sei freundlich im Umgang mit anderen Benutzern und halte dich immer an die Wikiquette.

Angelo Soliman

Liebe Astrid, könntest du bitte noch deine Quellenangaben beim Artikel Angelo Soliman ergänzen, da du ja doch den größten Teil geschrieben hast, bittet Benutzer:Peter Krackowizer13:56, 19. Jan. 2012 (CET)

Silbererzbergbau

Hallo Astrid, du hast noch nicht lange die Datei:Schladming 1681 Vischer.jpg für den Artikel Silbererzbergbau hochgeladen. Auf WikiCommons gibt es diesen Stich in besserer Auflösung File:Vischer - Topographia Ducatus Stiriae - 377 Schladming.jpg. Ich wollte dich fragen, ob du etwas dagegen hast, diesen Stich zu tauschen. --gruß K@rl 14:11, 27. Apr. 2013 (CEST)

übersehen ;-) --gruß K@rl 14:51, 30. Apr. 2013 (CEST)