Du musst sterben, bevor du lebst, damit du lebst, bevor du stirbst

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Du musst sterben, bevor du lebst, damit du lebst, bevor du stirbst
Royer-du musst sterben.jpg
Buchdaten
Autor: Hans-Peter Royer
Verlag: Hänssler
Erschienen: 2009
ISBN: ISBN
Seiten: 140

Du musst sterben, bevor du lebst, damit du lebst, bevor du stirbst ist ein christliches Buch.

Klappentext

Wozu das blutige Kreuz? Warum musste jemand an meiner Stelle sterben? Wie kann ich mit Christus gekreuzigt sein, wenn er doch vor 2000 Jahren starb? Und wie kann ich gestorben sein, wenn ich doch leben? Hans Peter Royer zeigt packend, dass diese biblischen Wahrheiten mitten ins Leben gehören. Christsein bedeutet nicht nur einen neuen Lebensstil anzunehmen, sondern ein neues, verändertes Leben zu führen. Wir müssen unser altes Leben verlieren, um das neue Leben "in Christus" zu ergreifen.

Quellen