Theatertage Weißenbach

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Theatertage Weißenbach finden alljährlich im Sommer in der Marktgemeinde Haus im Ennstal im Ortsteil Weißenbach statt.

Allgemeines

Seit 2004 verwandelt sich die Dorfwiese in Weißenbach bei Haus Jahr für Jahr in eine große Bühne. Veranstaltet wird dieses Festival von Dipl.-Ing. Ulrike Elke Koller.

2011 fanden diese Theatertage vom 22. Juli bis 5. August statt. Erzähle eine Geschichte, schreibe ein Gedicht, male ein Bild, gestalte eine Skulptur, zeige uns Reisefotos, entführe uns in deine Vision, erkläre uns deine Erfindung oder lass uns durch dein Fernrohr deinen persönlichen Sternenhimmel betrachten lautete die Aufforderung an die Ideenlieferanten, die diese bis 15. April 2011 für das Festival 2011 einbringen konnten.

Quelle