Reinhold Zitz

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mag. Reinhold Zitz ist Direktor Organisation der Austria Ski WM- und Großveranstaltungs GmbH und seit bald drei Jahrzehnten Weggefährte von Peter Schröcksnadel.

Zitz und Schladming

Er ist Schröcksnadels bevollmächtigter Vertreter in Schladming ohne dessen Wissen und Zustimmung in Schladming vor der WM gar nichts mehr ging. Sein Hauptziel wurde ihm mit Gewinnmaximierung vorgegeben. So wurde die Einrichtung seines Büros denn auch von einem Sponsor bezahlt und nicht von Austria Ski WM- und Großveranstaltungs GmbH.

Zu Gerüchten und Verschwörungen rund um die Alpine Ski WM 2013 Schladming meinte Zitz in einem Gespräch mit den Salzburger Nachrichten, er sei ja im März 2013 wieder weg, aber in Schladming muss es auch dann noch weitergehen'.

Quellen