RED ZAC Etschbacher

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
RED ZAC Etschbacher
Karte

Die Firma RED ZAC Etschbacher betreibt einen Elektrofachhandel in Schladming.

Geschichte

Um seinen Kunden Informationen aus erster Hand liefern zu können, nahm RED ZAC Etschbacher schon vor gut 25 Jahren (Stand 2011) weite Reisen auf sich. So besuchte man bereits in den 1980er-Jahren die berühmte Berliner Funkausstellung, um sich mit den Neuheiten, die dort alljährlich angeboten werden, vertraut zu machen.

Die Räumlichkeiten am Firmenstandort in Schladming wurden immer wieder renoviert und ausgebaut. Letztlich wurden die Ausstellungsflächen von ursprünglich 80 auf heute (Stand 2011) 230 m² nahezu verdreifacht.

Produkte

Die Firma RED ZAC Etschbacher bietet in seinen Geschäftsräumlichkeiten hauptsächlich Unterhaltungselektronik und Haushaltstechnik.

Besonderheiten

Gerade auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik hat sich das Unternehmen im Ennstal einen Namen gemacht. Vor allem bei Flachfernsehern der neuesten Generation ist man bei RED ZAC Etschbacher gut bedient.

Mitarbeiter

Das Team ist neben dem Verkauf vor allem mit Servicearbeiten und Kundendienst betraut.

Anschrift

RED ZAC Etschbacher
Hauptplatz 35
8970 Schladming
Telefon: 0 36 87 - 22 61 5
E-Mail: etschbacher@kabelnet.at

Weblink

Quellen