Landjugend Rohrmoos-Schladming-Pichl

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landjugend Rohrmoos-Schladming-Pichl

Die Landjugend Rohrmoos-Schladming-Pichl wurde 2005 gegründet.

2015: Zehnjahres-Feier

Ende Oktober 2015 lud die Landjugend Rohrmoos-Schladming-Pichl ihre Mitglieder zur 10. Jahreshauptversammlung in den Gasthof Feichter in Schladming ein.

Obmann Christian Fuchs und Leiterin Verena Höflehner konnten dazu zahlreiche Mitglieder und als Ehrengast Vizebürgermeisterin Elisabeth Krammel begrüßen. Anschließend wurden den Mitgliedern die Strapazen, aber auch die vielen lustigen Momente bei den vielen Ausrückungen im Berichtsjahr in Form eines Sketsches in Erinnerung gerufen. Dass sich der Einsatz und das Engagement bezahlt gemacht haben, verdeutlichte der Kassenbericht, vorgetragen von Patrick Gerhardter. Vizebgm.

Elisabeth Krammel lobte in ihren Grußworten die Arbeit der Landjugend und hob den Stellenwert des Vereins in der Öffentlichkeit hervor. Im Rahmen der Jubiläumsvollversammlung warfen die Funktionsträger auch einen Blick in die Zukunft, in der es mindestens genauso präsent und mit Schwung weitergeht wie im abgelaufenen Vereinsjahr. Nach einer kurzen Diskussion wurde zudem die Anschaffung einer Vereinsfahne beschlossen.

Bilder

Quelle