Kapelle Lärchbodenalm

Aus EnnstalWiki
(Weitergeleitet von Lärchbodenhüttenkapelle)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kapelle Lärchbodenalm
Kapelle Lärchbodenalm-13-2015-10-12.jpg
Informationen
Ortsteil: Vordere Ramsau
Objektkategorie: Kapelle
Größe H/B/T:
Hof, Haus: Simonbauerhof
Seehöhe: 1 454 m ü. A.
Erhaltungszustand 2023: Sehr gut
Standort auf: AMap

Die Kapelle Lärchbodenalm ist eine Almkapelle in der Gemeinde Ramsau am Dachstein.

Allgemeines

Die Kapelle befindet sich auf der Lärchbodenalm .

Bildergalerie

Bilder

Quellen

  • Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar. Hinweis: Da BEV mit Anfang November 2022 sein Internet-Link-System umgestellt hatte, stimmen aktuell noch nicht alle EnnstalWiki-AMap-Weblinks, sofern nicht beim Link auf eine bereits erfolgte Aktualisierung hingewiesen wird.