Gerfried Schuller

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gerfried Schuller

Gerfried Schuller(* 12. Juni 1967 in Schladming) ist ein Snowboarder und wurde 1988 im Burton-Team Snowboard-Europameister.

Leben

Der Burton-Team-Snowboard-Europameister-Titel war die Grundlage, auf der Schuller im Jahre 1988 die Blue Tomato Snowboard-Schule an drei Standorten betrieb.

Die damals größte Snowboardschule Österreichs bildete die Grundlage für einen Erfolg, der bis heute anhält. Was alles in einem Garagenverkauf in Gerrys Garage startete, war der Anfang einer Erfolgsgeschichte. 1994 eröffnete er unter dem Namen Blue Tomato dann seinen ersten Shop in Schladming und nur wenige Jahre später, 1997, erkannte man das große Potential des Online-Handels und Blue Tomato brachte die erste Version von blue-tomato.com auf den Markt.

Quelle