EnnstalWiki Diskussion:Meilensteine

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es war wahrlich eine Superidee, für den bedeutenden Landschafts-u. Kulturraum des Ennstales ein eigenes Wikipedia zu schaffen. Und man stieß dabei auf eine überaus große Resonanz, wie die Bilanz mit drei Millionen Seitenaufrufen in zwei Jahren beweist. Das dynamische Entstehen das Salzburgwikis war vielleicht auch maßgeblich ein Grund, dass es zu einer Entscheidung zum Entstehen eines eigenen Ennstalwikis kam. Eine herzliche Gratulation ins schöne Ennstal aus Thalgau im Salzburgwikiland! --Fuchs Franz 21:17, 17. Jun. 2013 (CEST)

Lieber Franz, vielen Dank für deine Worte und die Anerkennung! Auf ein weiteres gutes Miteinander Salzburgwiki & EnnstalWiki - herzlichst Martin Huber 07:18, 18. Jun. 2013 (CEST)