Benutzer:Fuchs Franz

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bestätigter Benutzer

Im EnnstalWiki arbeiten echte Menschen.

Fuchs Franz ist ein bestätigter Benutzer.


Herbstwanderung am Planai-Panoramarundweg

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:


Ich wohne in Thalgau, bin verheiratet, wir haben drei erwachsene Kinder, ich war früher in einem Sozialberuf tätig und bin seit kürzerem in Pension.


Da mich die Landschaft, die Geschichte und das Heute des Ennstales sehr interessiert, habe ich das EnnstalWiki seit seinem noch jungen Bestand schon öfters als Auskunftsquelle genützt.


Ich habe mich nun auch als EnnstalWiki-Benutzer eingetragen, um gelegentlich mit einigen Ausflugsfotos aus dieser schönen Landschaft Ihre Bilddokumentation zu ergänzen.


Es ist erfreulich, dass sich in Zeitalter des Internets auch im Ennstal Idealisten auftun, um die Besonderheiten der Heimat nicht nur zu schätzen, sondern sie auch durch ein regionales Wiki dokumentieren und damit einem weiten Userkreis eröffnen.


Solche Beweggründe haben auch mich veranlasst, sich beim Salzburgwiki seit 2008 als Mitarbeiter zu betätigen.

Mailadresse: franz.fuchs@sbg.at