Diskussion:Ennstal-Classic - alle Sieger

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde das nicht so gut, die Sieger in einem eigenen Artikel zu stellen - sooo wichtig sind diese Gewinner nicht und es wäre eigentlich besser, sie auf dem Artikel selbst zu veröffentlichen! Wenn natürlich ALLE Gewerteten je Rennen (wie beim Nightrace) hier veröffentlicht werden, dann sollte pro Veranstaltungsergebnis eine Seite gemacht werden meint Benutzer:Peter Krackowizer20:10, 20. Jan. 2012 (CET)

Siegerliste

Angesichts eines sehr langen Basis-Artikels zur Ennstal-Classic (und er wird tendenziell in nächster Zeit sicher länger) finde ich es besser, die Sieger separat darzustellen. Der Gewinn dieser Veranstaltung hat in Teilnehmerkreisen einen enorm hohen Stellenwert - deshalb ist meiner Ansicht nach eine "Ehrentafel" auch aus diesem Aspekt einen eigenen Artikel wert. Und: Den Content gibt's in dieser Form nirgends sonst im Web, meint freundlich der Martin Huber 20:26, 20. Jan. 2012 (CET)