Datei:Der Tauern Nr.57 - Bgm. Hermann Kröll, 70 Jahre.pdf

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der_Tauern_Nr.57_-_Bgm._Hermann_Kröll,_70_Jahre.pdf(Dateigröße: 6,46 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Beschreibung

Ein ausführliches Porträt von Hermann Kröll zu dessen 70. Geburtstag im Jahr 2009. Diese Datei wurde dem EnnstalWiki von Dr. Alois Leitner, Herausgeber von Der Tauern, Beiträge zur Kultur- und Heimatgeschichte, zur Verfügung gestellt.

Lizenz

Bildrechte
Copyright.png

Dieses Bild wird vom Urheber nur für die Benutzung auf Ennstalwiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:46, 16. Mai 2012 (6,46 MB)Mahoo (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung |Beschreibung = Ein ausführliches Porträt von Hermann Kröll zu dessen 70. Geburtstag. Diese Datei wurde dem EnnstalWiki von Dr. Alois Leitner, Herausgeber von ''Der Tauern'', Beiträge zur Kultur- und Heimatgeschichte, zur Verfügung

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: