Benutzer Diskussion:Fuchs Franz

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lieber Franz,

Herzlich willkommen!

Willkommen im EnnstalWiki und viel Spaß beim Mitarbeiten wünscht Wikipeter!

Wenn du Fragen hast, dann lies dir einmal die ersten Schritte im Ennstalwiki:Gemeinschafts-Portal durch, stell eine Frage im Forum Technik oder kontaktiere einen der Administratoren oder mich.

Schreiben vom Bundesdenkmalamt

Lieber Franz, schönen Dank für deine Landschafts- und Kirchenbilder. Bitte aber um Verständnis, dass wir hier im EnnstalWiki mit Bildern von Schreiben, Tafeln und Wegweisern etwas sparsamer sind als du es vom Salzburgwiki gewohnt bist. Wir möchten hier nur dann solche Bilder bei Artikeln haben, wenn sie inhaltlich wirklich aussagekräftig sind.

Wie wir bereits mehrmals im Salzburgwiki diskutiert haben, sollten keine Tafeln mit (geschichtlichen) Inhalten als Bilder zur Verfügung gestellt werden, sondern deren Inhalt als Text in den Artikel eingearbeitet werden.

Jedenfalls danke für deine Bilder, die das Ennstal und seine Schönheiten zeigen und natürlich die Freskenbilder von Pürgg oder vom Schloss Pichlarn meint dankend erklärend Benutzer:Peter Krackowizer10:07, 7. Okt. 2011 (CEST)

Neujahrswünsche 2015