Bauernhof Schlömmer vlg. Heißn

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schlömmer vlg. Heißn
Schlömmer v heißn -obersdf 44792 2017-05-04.jpg
Informationen
Besitzer: Fam. Schlömmer
Hofname:
Vulgoname: Heißn
Ort: Obersdorf
seit: 17. Jahrhundert

Der Bauernhof Schlömmer vlg. Heißn ist ein landwirtschaftlicher Betrieb in Obersdorf in der Marktgemeinde Bad Mitterndorf.

Allgemeines

Das Gebäude war ein ehemaliges im 17. Jahrhundert erbautes Gasthaus, das jetzt als Vollerwerbslandwirtschaft mit Gästezimmern geführt wird.

Kontakt

Familie Schlömmer
8983 Obersdorf 17

Bildergalerie

Quellen

  • Infotafel am Haus
  • Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar. Hinweis: Da BEV mit Anfang November 2022 sein Internet-Link-System umgestellt hatte, stimmen aktuell noch nicht alle EnnstalWiki-AMap-Weblinks, sofern nicht beim Link auf eine bereits erfolgte Aktualisierung hingewiesen wird.

Weblink