Schladming Appartements

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schladming Appartements ist ein Unternehmen in der Appartementvermietung in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein.

Allgemeines

Das Unternehmen wurde 2003 von Maria Gruber gegründet. Da die Region ein immer größer werdendes Angebot an Appartements anbietet, ermöglicht Schladming Appartements dem Kunden ein einfaches und sicheres Buchungssystem. Über 150 Feriendomizile stehen aktuell zur Auswahl, womit sich das Unternehmen als führender Appartementvermieter der Region auszeichnet.

2013 war Schladming Appartements offizieller Unterkunftsgeber der FIS Alpinen Ski WM 2013 in Schladming.

Standort

Schladming Appartements ist seit 2012 mit einem neuen Informationsbüro in der Erzherzog-Johann-Straße in Schladming ansässig.

Weblinks