Haas vlg. Mitterhofer

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mitterhofer
Mitterhofer0008.jpg
Informationen
Besitzer: Fam. Haas
Hofname: Mitterhofer
Vulgoname: Mitterhofer
Ort: Gröbming
seit:
Karte

Der Miterhoferhof ist ein landwirtschaftlicher Betrieb in der Ennstaler Marktgemeinde Gröbming im Ortsteil Winkl.

Allgemeines

Am Hof befindet sich die Hofkapelle Mitterhofer.

Kontakt

Haas
Stoderstraße 91
8962 Gröbming

Hofbilder

Bilder

Weblink

Quellen

  • Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar. Hinweis: Da BEV mit Anfang November 2022 sein Internet-Link-System umgestellt hatte, stimmen aktuell noch nicht alle EnnstalWiki-AMap-Weblinks, sofern nicht beim Link auf eine bereits erfolgte Aktualisierung hingewiesen wird.