Diskussion:Schladminger Tauern Höhenweg

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liegt die Genehmigung vor, Artikel von dieser Homepage 1:1 ins EnnstalWiki schreiben zu dürfen? Wenn ja, bitte ich, z. B. auf der Benutzerseite oder der Diskussionsseite des Benutzers, den Hinweis zu setzen, wer die Genehmigung erteilt hat. Es ist nun einmal so, dass wir ohne solche Genehmigungen keine Artikel 1:1 hier zulassen dürfen, da eine Copyright-Verletzung u. U. auch dem Betreiber eine Klage über mehrere Tausend Euro Schadenersatz bringen könnte. Wikipeter dankt für die Klärung Benutzer:Peter Krackowizer10:21, 3. Aug. 2011 (CEST)

Urheberrechte wurden geklärt, liegen beim Tourismusverband Schladming-Rohrmoos erklärt spät, aber doch Benutzer:Peter Krackowizer14:41, 21. Okt. 2011 (CEST)