Diskussion:Sankt Lorenzen im Paltental

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Titel sollte doch korrekt Sankt Lorenzen im Paltental lauten, wenn schon zwei unabhängige Belege für den Artikel angegeben werden ;-) - K@rl 17:09, 26. Apr. 2013 (CEST)

Laut Homepage der Gemeinde Trieben heißt die Ortschaft nur Sankt Lorenzen; wohl zeigen offensichtlich einige Karten den Zusatz im Paltental, da es aber im Ennstal meines Wissens kein zweites Sankt Lorenzen gibt, würde ich den Artikelnamen [vorerst] so lassen meint Wikipeter
Okay, laut Statistik Austria heißt die Katastralgemeinde nur Sankt Lorenzen, während der Ort Stankt Lorenzen im Paltental heißt. Ich weiß das ist ein heikles Thema, denn die KG kann nur eine Fläche haben, während der Ort keine Fläche sondern nur Einwohner hat, aber das ist ein spezielles Thema, siehe hier --gruß K@rl 21:15, 26. Apr. 2013 (CEST)