Diskussion:Maibaum

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also besser kein Bild, als ein Beispielbild vom Maibaumaufstellen in Salzburg...nicht gerade motivierend für Mitarbeit.

Lieber Franz, dieses Wiki heißt EnnstalWiki - bitte daher um Verständnis, dass man Beispiele aus dem Ennstal zeigen sollte, nicht aber aus Salzburg, Oberösterreich oder Bayern. Ich vertrete nicht die Meinung, besser ein Beispielbild von irgendwo als keines. Man muss nicht gleich bei jedem Artikel ein passendes Bild zeigen. Vor allem verwirrt es nicht Ortskundige, wenn sie im Ennstal ein Bild vom Stieglbier-Maibaumaufstellen finden. Wenn du ein "neutrales" Maibaumbild ohne Hintergrund und Umgebung hättest, das wäre als Beispielbild sicherlich denkbar meint gerne erklärend Benutzer:Peter Krackowizer10:32, 19. Mai 2012 (CEST)