Datei Diskussion:S6000366.jpg

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Lizenz ist eindeutig falsch, die sollte eher nach http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Bild-CC-0 ausschauen, denn der Fotograf ist sicher noch nicht 100 Jahre tot :-) --K@rl 08:38, 28. Mär. 2013 (CET)


Bild-CC-0 - Lizenz haben wir nicht, meinst du vielleicht {{Bild/GNU}}?
Wieder eine kleine Erklärung: Hilfeseiten und Lizenzen des EnnstalWikis sind verknüpft mit jenes des Salzburgwikis - das EnnstalWiki ist technisch ein Salzburgwiki. Was da nicht ist, ist dort auch nicht und umgekehrt. Allerdings gibt es einen Unterschied: die Wiki-Software-Versionen sind unterschiedlich erklärt gerne Benutzer:Peter Krackowizer17:37, 28. Mär. 2013 (CET)

Wieder einmal habe ich "zugeschlagen" mit meiner falschen Lizenzeingabe, ich bitte um Entschuldigung! Natürlich bin ich und auch nicht der "Macher" dieses Fotos noch nicht gestorben. Das Foto wurde mit meinem Fotoapparat gemacht, wer weiß ich nicht mehr so ganz genau, aber ich glaube, mich erinnern zu können, dass es die Wirtin bzw. Chefin vom "Häuserl im Wald", Frau Langanger, war.
Liebe Grüße
Thomas Keppert - Kepsch
Trotz meiner kleinen Fehler bei meinen Eingaben immer wieder bemüht, alles möglichst richtig zu machen!

GNU ist wieder was anderes, CC-0 sollte in Salzburg besprochen werden. --K@rl 11:50, 30. Mär. 2013 (CET)