Datei:Pfarrkirche Oppenberg Altarbild.jpg

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.920 × 1.280 Pixel, Dateigröße: 1.019 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Ansicht des Altars von Erasmus Grasser in der Katholische Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Geburt in Oppenberg.
Quelle
commons.wikimedia.org
Fotograf
Peter Lauppert
Datum der Aufnahme
24. Juli 2016
Lizenz
Dieses Bild wurde nicht via der Schnittstelle zu commons.wikimedia.org eingebunden, sondern hier getrennt hochgeladen, weil ich das Bild aufhellt habe. Dadurch kommen nun die Farben zur Geltung

Lizenz

Bildrechte
Cc-bysa.png

Dieses Bild wird vom Urheber unter der Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich License zur Verfügung gestellt.



Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:04, 22. Okt. 2022Vorschaubild der Version vom 14:04, 22. Okt. 20221.920 × 1.280 (1.019 KB)Peter Krackowizer (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung |Beschreibung = Ansicht des Altars von Erasmus Grasser in der Katholische Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Geburt in Oppenberg. |Quelle = [https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Pfarrkirche_Oppenberg_Altarbild.jpg?uselang=de commons.wikimedia.org] |Fotograf = Peter Lauppert |Erstelldatum = 24. Juli 2016 |Lizenzkommentar = Dieses Bild wurde nicht via der Schnittstelle zu commons.wikimedia.org eingebunden, sondern hier getrennt hochgeladen, weil ich das Bild aufhe…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten