Benutzer Diskussion:Wikiuser

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jahresseiten

Frage: werden, wann werden Jahresseiten eingerichtet oder kann ich da vom Salzburgwiki die Vorlage herüber kopieren? Denn wie ich vom Salzburgwiki schmerzlich weiß: wenn man nicht sofort beim Anlegen eines Artikels verlinkte Ereignisse in Jahr - Tag einträgt, wird es später eine mühselige Arbeit (ein Grund, weshalb das im Salzburgwiki von meiner Seite im Moment gaaaanz hinten angestellt ist) fragt dankend Benutzer:Peter Krackowizer20:55, 26. Nov. 2010 (CET)

erledigt - selbst gemacht

noch eine Frage

bei der Vorlage Tag bildet sich zwischen "Portal Geschichte" und "Siehe auch" ein doppelter Abstand, dessen Ursache ich nicht finden kann. Hängt dies vielleicht mit den Zeichen }} zusammen rätselt Benutzer:Peter Krackowizer21:03, 26. Nov. 2010 (CET)

Vorlagen generell - speziell Begriffserklärung

gehe ich Recht in der Annahme, dass ich so spezielle Vorlagen wie beispielsweise "Begriffserklärung" mit Bluebox oder ähnlichem (div-Attribute) nicht selbst hier erzeugen kann? Danke für Rat und oder Tipp bittet wieder einmal Benutzer:Peter Krackowizer21:38, 27. Nov. 2010 (CET)

findet sich unter Vorlage:Begriffsklärung bzw. Vorlage:Begriffsklärungshinweis, meint Wikiuser 12:26, 29. Nov. 2010 (CET)

Löschrechte

bitte bei mir die Löschrechte freischalten - danke Benutzer:Peter Krackowizer15:32, 30. Nov. 2010 (CET)

Debug in Formatvorlage Tag und Jahr

Kann man da gar nix gegen den Debug in den Vorlagen Tag und Jahr machen? Das ist absolut uninteressant - fünf bis zehn Mal Vorlage einfügen, Vorlage löschen, Vorlage einfügen - natürlich habe ich die Vorlage immer auf meinen Editor lokal umkopiert. Nix zu machen. Das nervt gewaltig, wenn allein fürs Anlegen zwei Minuten vergehen. Kannst du Abhilfe schaffen stammelt hilfesuchend völlig erschöpft mit kaputten Kopierfingern Benutzer:Peter Krackowizer20:21, 4. Dez. 2010 (CET)

sorry, das geht erst am DO in der arbeit. mir fehlen die tools zuhause um mich einloggen zu können. und der BUG dürfte nur direkt im code zu finden sein, fürchtet Wikiuser 16:04, 7. Dez. 2010 (CET)

Fehlermeldung bei Bild hochladen

bei [[Datei:Ennstal Classic 2010 Berger.jpg|thumb|Ennstal Classic]] erhielt ich zwei Mal diese lange Fehlermeldung. Auch unter anderem Namen ließ sich das Bild nicht hochladen - bitte um Nachschau meint Benutzer:Peter Krackowizer20:44, 29. Dez. 2010 (CET)

"insufficient memory" klingt wie wenn das bild vielleicht zu groß gewesen wäre. wieviel MB hatte die originaldatei, fragt Wikiuser 09:15, 30. Dez. 2010 (CET)

Nicht ganz 800 kb... meint Benutzer:Peter Krackowizer11:09, 9. Jan. 2011 (CET)

bei anderen bildern ist das noch nicht vorgekommen? vielleicht hat auch das bild ein problem. vielleicht ist es in einem falschen format. schick mir das bild mal als email attachment, bittet Wikiuser 09:55, 11. Jan. 2011 (CET)