Benutzer Diskussion:Schladming-Rohrmoos Tourismus

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen!

Willkommen im EnnstalWiki und viel Spaß beim Mitarbeiten wünscht wikipeter!

Wenn du Fragen hast, dann lies dir einmal die ersten Schritte im Ennstalwiki:Gemeinschafts-Portal durch, stell eine Frage im Forum Technik oder kontaktiere einen der Administratoren oder mich.

ein Tipp

Liebe Schladming-Rohrmooser Touristiker, fein, dass ihr euch des noch "leeren" Raums des Fremdenverkehrs rund um Schladming ein wenig annehmt. Nun habe ich gesehen, dass du oder ihr Arme(n) etliche Male am Artikel basteln musstest bevor er fertig war. Damit jetzt nicht bei der Versionsgeschichte viele viele Einzelschritte vermerkt werden müssen, kann man auch jederzeit eine "Baustelle" anlegen, manche sagen auch "Sandkasten" dazu.

Du legt dir einfach einen Benutzer-Arbeitsartikel an:
Benutzer:Schladming-Rohrmoos Tourismus/mein Arbeitsartikel oder du kannst ihn auch anders nennen ("hier entsteht ein neuer Artikel", "mein Artikel", "Sandkiste". ...

Da kannst du also schreiben, schließen, wieder öffnen, so lange, bis der Artikel deinen Vorstellungen entspricht. Dann markierst den gesamten Artikel und kopierst ihn mit rechter-Maus-Klick und erst jetzt legst du den Artikel unter dem gewünschten Namen an.

Bitte vergiss nicht, jedem Artikel mindestens eine Kategorie zuzuordnen meint dankend Benutzer:Peter Krackowizer21:13, 21. Apr. 2011 (CEST)

Urheberrechtsverletzung

Liebe Schladming-Rohrmoos Tourismus,

ich musste mehrfach feststellen, dass Texte von dir 1:1 von der Homepage des Tourismusverbandes Schladming-Rohrmoos stammen. Nun weiß ich ja, dass du von diesem Tourimusverband bist. Trotzdem muss EnnstalWiki einen Hinweis schriftlich von dir hier auf deinen Benutzerseiten erhalten, in dem du erklärst, die Rechte zu dieser 1:1-Veröffentlichung der Internetseiten von der Geschäftsleitung erhalten zu haben.

Dies ist eine Schutzmaßnahme für dich als Urheber dieser Beiträge hier im Ennstalwiki und für die Betreiber dieser Plattform. Denn wenn doch eine Klage wegen Verletzung des Urheberrechts erhoben wird, kann das in tausende Euro Schadenersatz münden.

Danke für die notwendige Aufklärung bittet Benutzer:Peter Krackowizer10:27, 3. Aug. 2011 (CEST)

Diskussionsbeiträge bitte nicht löschen!

Diskussionsbeiträge bitte nicht löschen. So kann man später leichter Diskussionen nachverfolgen. Im Übrigen werden einmal im EnnstalWiki geschriebenen Einträge nur "optisch" bei Löschungen gelöscht. In der Versionsgeschichte kann man jeden Eintrag nachvollziehen meint erklärend Benutzer:Peter Krackowizer09:27, 4. Aug. 2011 (CEST)