Benutzer Diskussion:Pinzgarin

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön dich auch hier zu treffen freut sich deine Kollegin aus dem Salzburgwiki Elisabeth!

Herzlich willkommen!

Willkommen im EnnstalWiki und viel Spaß beim Mitarbeiten wünscht wikipeter!

Wenn du Fragen hast, dann lies dir einmal die ersten Schritte im Ennstalwiki:Gemeinschafts-Portal durch, stell eine Frage im Forum Technik oder kontaktiere einen der Administratoren oder mich.

... es freut sich auch der Wikipeter, der mosaico vom swiki:Salzburgwiki Benutzer:Peter Krackowizer10:52, 26. Okt. 2011 (CEST)

Monatssiegerin Oktober 2011

Auch von Benutzer:HeinzB herzliche Gratulation zu dem sehr interessanten Artikel als würdigen Monatssieger. Danke für´s Kompliment.

Herzlichen Glückwunsch liebe Christina! Ein sehr interessanter Artikel, wie auch alle deine Artikel im Salzburgwiki! Liebe Grüße Elisabeth H. 08:48, 4. Nov. 2011 (CET)