Benutzer Diskussion:Pezibär

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen!

Willkommen im EnnstalWiki und viel Spaß beim Mitarbeiten wünscht wikipeter!

Wenn du Fragen hast, dann lies dir einmal die ersten Schritte im Ennstalwiki:Gemeinschafts-Portal durch, stell eine Frage im Forum Technik oder kontaktiere einen der Administratoren oder mich.

bei Diskussionsbeiträgen

bitte mit ~~~~ abschließen, diese Zeichen setzen dann deinen Benutzernamen, Datum und Uhrzeit sichtbar für Leser um und man weiß später leichter, wer diesen Diskussionsbeitrag geschrieben hat meint dankend Benutzer:Peter Krackowizer09:12, 12. Sep. 2011 (CEST)

Löschen deines Benutzerkontos

Lieber Peter, ich mag ein Administrator sein, doch bin ich nicht der „Chef des Unternehmens" und darf daher nicht ohne Zustimmung von Martin Benutzerkonten löschen. Das ist auch gut so, denn wir möchten ja gar nicht dein Konto löschen. Was auch immer in dir im Moment vorgehen mag - in einiger Zeit kann es anders aussehen und du hast einen „Zugang zum Mechanismus des EnnstalWikis".

Ganz abgesehen davon kann ein einmal angelegten Benutzerkonto niemals mehr vollständig in einem Wikipedia gelöscht werden, da ja jeder Tätigkeit des Users ein Eintrag bei den Artikeln zugeordnet wird. Wohl kann man die Versionsgeschichte für die Allgemeinheit „löschen", aber soweit ich das durchschaue, bleiben alle Einzeleinträge irgendwo in den Tiefen der Technik „hängen". Da ich einmal, vielleicht aus ähnlichen Gründen wie du, mein Benutzerkonto beim Salzburgwiki gelöscht hatte, dann es aber wieder „aufleben" ließ, spreche ich aus praktischer Erfahrung meint gerne Benutzer:Peter Krackowizer14:52, 31. Okt. 2011 (CET)

Gasthaus Riesachfall

Ich habe die gesamte Diskussion auf die Diskussion:Hauptseite#Bilder: wie viele, wie verwalten kopiert, da sie von allgemeinen Interesse sein könnte meint freundlich Benutzer:Peter Krackowizer09:40, 12. Apr. 2013 (CEST)