Benutzer Diskussion:Lodenwalker

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen!

Willkommen im EnnstalWiki und viel Spaß beim Mitarbeiten wünscht Wikipeter!

Wenn du Fragen hast, dann lies dir einmal die ersten Schritte im Ennstalwiki:Gemeinschafts-Portal durch, stell eine Frage im Forum Technik oder kontaktiere einen der Administratoren oder mich.

Großvater Johann Walcher richtete um 1860

...Unser Großvater Johann Walcher richtete um 1860... - kann das schon stimmen: Großvater? Nicht doch Urgroßvater? fragt Benutzer:Peter Krackowizer17:32, 13. Okt. 2011 (CEST) aus der sicht von richard steiner geschrieben

In den 1890er Jahren übernahm Richard Steiner´s Sohn Georg Zacharias erfolgreich den Betrieb.

...In den 90er Jahren übernahm Richard Steiner´s Sohn Georg Zacharias erfolgreich den Betrieb... - stimmt der Name schon? Muss Georg nicht Steiner geheißen haben? Ich frage deshalb genau nach, weil ich aus deinem Beitrag hier auf deiner Benutzerseite gerade einen Artikel für den Artikelraum schreibe (dort wird er gefunden und gelesen, hier eher nicht...) meint Benutzer:Peter Krackowizer17:43, 13. Okt. 2011 (CEST)


in den 90er nicht 1890er er heist georg zacharias steiner, das ist mein vater

Familienstammbaum

Schau dir bitte mal meinen angelegten Familienartikel Steiner (Lodenwalke) an - zusammengesetzt aus deinen Infos auf deiner Benutzerseite. Wieso wurde aus dem Sohn von Richard Zacharia Walcher ein Richard Steiner? Danke für Kontrolle und gegebenenfalls Korrektur bittet Benutzer:Peter Krackowizer18:00, 13. Okt. 2011 (CEST)