Benutzer Diskussion:Josef

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen!

Willkommen im EnnstalWiki und viel Spaß beim Mitarbeiten wünscht wikipeter!

Wenn du Fragen hast, dann lies dir einmal die ersten Schritte im Ennstalwiki:Gemeinschafts-Portal durch, stell eine Frage im Forum Technik oder kontaktiere einen der Administratoren oder mich.

E-Mail-Adresse existiert nicht

Lieber Josef,

die auf deiner Seite Josef Schnitzer angegebene E-Mail-Adresse stimmt leider nicht. Bitte um Richtigstellung - danke - Martin Huber 12:03, 11. Feb. 2012 (CET)

Bitte NICHT die Kategorie-Seite ändern - danke

Lieber Josef, bitte nimm künftige Änderungen zu deiner Person ausschließlich auf der Seite Josef Schnitzer vor - und bitte nicht auf der Kategorieseite für Bildhauer. Danke! Martin Huber 12:28, 11. Feb. 2012 (CET)

Sehr geehrter Herr Huber, Die E-Mail von Herrn Schnitzer stimmt schon, nur ist Herr Schnitzer noch nicht per E-Mail erreichbar sondern nur telefonisch. Tut mir leid das ich die Kategorieseite Bildhauer verändert habe. Dies war nicht meine Absicht. Sorry.