Benutzer:GueBr

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bestätigter Benutzer

Im EnnstalWiki arbeiten echte Menschen.

GueBr ist ein bestätigter Benutzer.


Günter Bretterebner (GueBr)

Ich bin Günter Bretterebner (auf den Ing. Mag. verzichte ich hier) und wohne mit meiner Familie seit 2003 in Assach. Vor kurzem habe ich mich entschlossen, aktiv bei EnnstalWiki mitzuarbeiten.
Meine bisherigen Stationen in meinem Leben sind St. Martin am Grimming, wo ich aufgewachsen bin, Steyr (HTL), Linz (Joh. Kepler Universität), Wien (Arbeit), St. Johann i. Pg. (Arbeit) und Schladming.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Systembetreuer und Anwendungsprogrammierer verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie, im Wald beim Brennholz machen (um meinen Unimog zu bewegen ;)
sowie auch (leider viel zu wenig) mit dem Segelfliegen.