Sparverein Dopo

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte gib deine Quelle(n) an!

Vielen Dank für deinen Beitrag oder deine Ergänzungen. Leider fehlt eine Quellenangabe.
Es wäre sehr wichtig, dass du deine Quelle(n) angibst, damit bei Diskussionen Unklarheiten leichter bereinigt oder die Richtigkeit des Inhalts nachgewiesen werden können.

So lange Quellennachweis(e) fehlen müssen wir daher alle Leser unbedingt darauf aufmerksam machen,
dass dieser Artikel mangels Quellenangabe/Autorenangabe nicht auf Richtigkeit überprüft werden kann.

Der Sparverein DOPO ist ein Verein "für alle die den Gedanken des Sparens noch nicht vergessen haben".

Allgemeines

Der Verein wurde im Jänner 2011 gegründet. Im September 2011 hatte er bereits über 95 Mitglieder. Neben dem Sparen möchten die Vereinsmitglieder auch diverse Veranstaltungen und Ausflüge für sich organisieren. Ein Eintritt in den Sparverein ist jederzeit möglich.

Die drei fleißigsten Sparer erhalten jeweils einen Geschenkkorb von der Raiffeisenbank Stainach.

Vereinsstruktur

Obmann: Roland Kolb
Obmann Stellvertreter: Werner Zelzer
Kassaprüfer: Thormann Bertl
Schriftführer: Heinz Josef Schrottshammer