Nach dem Amen bete weiter

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nach dem Amen bete weiter
Royer-Nach dem Amen bete weiter.jpg
Buchdaten
Autor: Hans-Peter Royer
Verlag: Hänssler
Erschienen: 2008
ISBN: ISBN 978-3775140270
Seiten: 140

Nach dem Amen bete weiter ist ein christliches Buch.

Klappentext

Gemeinschaft mit Jesus im Alltag erleben das ist ein Ziel, bei dem sich viele Christen immer wieder fragen, wie sie es in die Praxis umsetzen können. Es fällt leicht, im Gottesdienst zu singen , Ich lieb dich Herr, aber es fällt oft schwer, diese Liebe im Alltag zu praktizieren. Wie können wir lernen, mit Gott zu leben und ihn zu lieben? Mit diesen Themen beschäftigt sich Hans-Peter Royer in seinem neuen Buch 'Nach dem Amen bete weiter'. Er erklärt, wozu Gott uns geschaffenh at und wie wir dementsprechend jeden Tag leben können. Praktische Beispiele helfen, den Ball ins Rollen zu bringen, diese tägliche Intimität mit Gott einzuüben, bis es mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit wird.

Eine lebendige Liebesbeziehung kann niemals nur auf Methoden und Prinzipien reduziert werden, doch können sie dabei helfen, unsere innere Haltung zu prägen und zuformen. Ein praktisches und informatives Buch, das den Alltag von Christen positiv beeinflussen wird.

Quellen