Diskussion:Villa (Gröbming)

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre noch schön, wenn man eruieren könnte, wann diese Villa erbaut wurde und weshalb sie unter Denkmalschutz steht meint Benutzer:Peter Krackowizer11:49, 25. Mär. 2012 (CEST)

Wenn ich das nächste mal in Gröbming bin, werde ich dies versuchen. Die Dame vom Architekturbüro konnte mir keine Auskunft geben. Pezibär 11:57, 25. Mär. 2012 (CEST)
Es gibt viele Artikel, die kürzer sind. Mehr ist mir leider dazu nicht eingefallen. Den Grund für den Denkmalschutz... hhmmm... das ist bis jetzt noch bei keinem einzigen Denkmalartikel angeben...Pezibär 19:52, 25. Mär. 2012 (CEST)
Passt schon, Peter, das {{stub}} soll ja auch andere ermuntern, etwas (dazu) zu schreiben meint Benutzer:Peter Krackowizer20:22, 25. Mär. 2012 (CEST)
Danke für die Erklärung, Pezibär 20:36, 25. Mär. 2012 (CEST)