Almbar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Marie (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Almbar''' (1860 m ü. A) ist eine Schirmbar auf der Reiteralm und befindet sich am höchsten Punkt des Berges neben der Bergstation des 6er Shuttles. == …“
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Almbar''' (1860 m ü. A) ist eine Schirmbar auf der Reiteralm und befindet sich am höchsten Punkt des Berges neben der Bergstation des 6er Shuttles.
Die '''Almbar''' (1 860 [[m ü. A]]) ist eine Schirmbar auf der [[Reiteralm]] und befindet sich am höchsten Punkt des Berges neben der Bergstation des 6er-Shuttles.
 


== Allgemeines ==
== Allgemeines ==
Die Hütte ist im Winter von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
Die Hütte in der Gemeinde [[Pichl-Preunegg]] im Ortsteil [[Gleiming]] ist im Winter von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
 


== Ausstattung ==
== Ausstattung ==
*Große Sonnenterrasse mit Liegestühle
*Große Sonnenterrasse mit Liegestühle


== Weblinks==
{{homepage|http://www.kuhstall-almbar.at}}
== Quelle ==
{{homepage|http://www.kuhstall-almbar.at}}


== Quelle ==
 
http://www.kuhstall-almbar.at/
[[Kategorie:Unternehmen]]
[[Kategorie:Wirtschaft]]
[[Kategorie:Tourismus]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Gaststätten und Restaurants]]
[[Kategorie:Skihütte]]
[[Kategorie:Pichl-Preunegg]]

Version vom 30. Juli 2013, 19:28 Uhr

Die Almbar (1 860 m ü. A) ist eine Schirmbar auf der Reiteralm und befindet sich am höchsten Punkt des Berges neben der Bergstation des 6er-Shuttles.

Allgemeines

Die Hütte in der Gemeinde Pichl-Preunegg im Ortsteil Gleiming ist im Winter von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Ausstattung

  • Große Sonnenterrasse mit Liegestühle

Weblinks

Quelle